01_FOTOGRAF

_555_ Photography

02_BIOGRAFIE

Ich bin Martin und komme aus Graz-Umgebung. Schon früh entwickelte ich eine Leidenschaft für Fotografie und japanische Autos.

Meine Liebe zur Fotografie begann mit meiner Kamera, die ich als Geschenk von meiner Familie erhielt. Seitdem habe ich unzählige Momente eingefangen, sei es die Schönheit der Natur oder die Faszination von Autos. Besonders japanische Fahrzeuge haben es mir angetan. Mein treuer Begleiter ist mein Subaru Impreza GF, und mein Mazda 323F, den ich liebevoll „die Shitbox“ nenne.

Mit meiner Canon EOS 800D und einer Auswahl hochwertiger Objektive wie dem Canon EF 70-200mm f2.8, dem Sigma 18-35mm f1.8 und dem Canon 50mm f1.8 halte ich beeindruckende Aufnahmen fest, die die Emotionen und Details der Momente perfekt einfangen.

Abseits der Kamera findet man mich oft auf Erkundungstour. Sei es mit dem Auto, dem Bike oder dem E-Scooter, ich liebe es, neue Perspektiven zu entdecken und die Freiheit der Straße zu genießen. Besonders gerne bin ich auch bei Bergrallyes anzutreffen, wo ich die Action und Geschwindigkeit der Rennen einfange und festhalte.

03_ALBEN (17)