01_EVENT

Trackday

14. August 2021
02_LOCATION

PS Racingcenter Greinbach

Greinbach // Steiermark
03_PHOTOGRAPH

Tuned1

04_DETAILS

Extrem schönes Wetter und volles Fahrerfeld. Perfekt also um mit dem Drifter ein paar Runden in Greinbach zu drehen. Viele bekannte Gesichter, ein paar neue Fahrer und auch ein paar neue Fahrzeuge waren am Start. Neben international bekannten Fahrern wie Clemens Kauderer, Christopher Böhm und Lukas Dobias tummelte sich diesmal auch Tomy, der heute gleich eine doppelte Premiere hatte. Zum ersten Mal mit einem Auto auf der Driftstrecke und der erste Tag für sein neues Auto, dem 350Z Driftmonster. War wie immer eine komplette Gaude und wir freuen uns schon auf den nächsten Trackday!

Mehr Informationen zur Veranstaltung, der Rennstrecke bzw. Anmeldungen für kommende Events: PS-Racingcenter Greinbach