01_EVENT

PS ARENA

08. Mai 2022
02_LOCATION

Red Bull Ring | Spielberg

Spielberg // Steiermark
03_PHOTOGRAPH

Tuned1

04_DETAILS

Start zur PS Arena am RedBull Ring in Spielberg. Trotz schlechten Wetter war das Event sehr gut besucht und im Laufe des Tages kam sogar die Sonne durch. Neben diversen Tuningbereichen war das 1/4 Meile Rennen wohl der Schwerpunkt des Tages. Leider konnten einige Top Geräte nicht starten aufgrund des schlechten Wetters bzw. der recht kurzen Auslaufzone. Wirklich schade. Dennoch konnte sich das Starterfeld sehen lassen. In diesem Album liegt der Schwerpunkt jedoch im Bereich Fahrerlager, Tuning- und Oldtimerbereich. Über 500 Bilder könnt ihr in diesem Beitrag durchstöbern. Die Markenvielfalt war purer Wahnsinn und ich denke das für jeden etwas dabei war.

Veranstalter: LowScty
Location: RedBull Ring