01_EVENT

MotionExpo 2024

08. März 2024
02_LOCATION

Messe Graz

Graz // Steiermark
03_PHOTOGRAPH

Tuned1

04_DETAILS

Bereits zum dritten Mal bietet die motionexpo als Präsentations- und Ausstellungsplattform für Mobilität einen Überblick über die Highlights bei Neuwagen, Bikes, Classic Cars und Technologie. Gerade die Steiermark als führende Mobilitätsregion setzt damit ein eindrucksvolles Zeichen für Wirtschaft, Wissenschaft und Gesellschaft im Herzen Europas.

Alle führenden Herstellermarken, die erfolgreichsten Fahrzeughändler der Steiermark und die innovativsten Unternehmen und Forschungseinrichtungen präsentieren von 8. bis 10. März 2024 auf der Messe Graz Mobilitätslösungen der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Neben den Premieren und Highlights, sowie einem spannenden Rahmenprogramm sorgen auch aktuelle Sonderausstellungen Information, Emotion und Faszination bei den Besucherinnen und Besuchern.

Wir starten unsere Fotorunde mit Fahrzeugen aus dem Tuningsektor, wo Firmen und Privatpersonen ihre liebsten Stücke präsentieren. Wir sind als CarNation mitten drin, Tuned stellt seinen seltenen Toyota Century aus, daneben gibts eine Stickerbar wo sich Interessierte mit CarNation Sticker eindecken können.

Die Veranstaltung läuft noch bis Sonntag, 10.03.2024, schaut doch einfach mal vorbei!