01_EVENT

MotionExpo 2023

11. März 2023
02_LOCATION

Messe Graz

Graz // Steiermark
03_PHOTOGRAPH

Tuned1

04_DETAILS

Teil 1 | Oldtimer, Tuning und Motorsport:
Zum wiederholten Male startete die MotionExpo Messegelände Graz wo Hersteller ihre neuesten Fahrzeuge ausstellen konnten, Einblicke in ihre Geschichte zeigten, Tuner ihre Glanzstücke präsentierten und Newcomer ihre Ideen vermittelten. Die Auswahl an Fahrzeugen war wieder sehr hoch. Wie üblich dominierten im Neuwagenbereich eher teilelektrifizierte und elektrifizierte Modelle, jedoch als gesundes Gleichgewicht sind wieder ganz viele Oldtimer ausgestellt und auch der Tuning Sektor ist heuer schon sehr angewachsen. Die Veranstaltung läuft noch bis Sonntag Abend und es zahlt sich wirklich aus dort vorbei zu schauen!

Veranstalter: MCG

Mit dabei waren unter anderem auch:
Höhenangst
Folierung Graz
LowSociety
dgaehea
PS Racing Greinbach
Peicher Performance
Peicher 4×4
Bergluft Cars
pntscrew
Red Bull Ring Classics
und viele mehr…

Im Teil 2 gibt es Bilder und Informationen rund um die Neuwagenhalle und Vorstellung neuer Inovationen im Straßenverkehr!