01_EVENT

leises Butter Brot schmian

28. Mai 2022
02_LOCATION

Gschaid

Gschaid // Steiermark
03_PHOTOGRAPH

Tuned1

04_DETAILS

Ja da war wer richtig gschaid motiviert als dieses Event aus dem Boden gestampft wurde. Der Freundeskreis der hinter diesem Event steht ist schon eine richtig coole Truppe! Super organisiert und wirklich gut eingespielt. Wie schon beim letzten Fest hatten die exlusiv geladenen Gäste einen echt coolen Tag! Neben einer Menge Butterbrote (die es übrigens mit verschiedenen Belägen gab und die super gut waren), gab es auch noch Gulasch und jede Menge zu trinken! Ein DJ bespielte die Runde mit Musik und gegen Abend dann gab ein ein wenig Action mit geballere und BurnOuts. Danach wurde bis tief in die Nacht gefeiert! Am Platz verteilt, etwas unvorteilhaft für einen Fotografen, standen rund 50 Top Fahrzeuge quer durch die Markenwelt und bunt gemischt was die Stilrichtung betraf. Alles in allem ein supergeiles Fest!