01_EVENT

Ground Low Austria

23. Juni 2023
02_LOCATION

Ninaus Club Sportfischen

Groß St. Florian // Steiermark
03_PHOTOGRAPH

Tuned1

04_DETAILS

Zum ersten Mal startete die Gruppe Höhenangst ihr Ground Low Austria Event hier in der Steiermark. Und zum ersten Mal habe ich ein Event nicht nur zum Zeitpunkt des Events begleitet, sondern war auch schon viel früher mit on Board. Angefangen bei der Entstehung des Designs, der Homepage und vielen mehr, konnte ich auch so manche coole Ideen für das Event selbst noch einbringen. Aber nicht nur deshalb war ich schon am Tag vorm Event am Platz für die ersten Bilder. Zusammen mit anderen Fotografenkollegen (Alben hier auch CarNation folgen) hatten wir einen lustigen, wenn auch etwas verregneten Tag. Wir wünschen dem Event morgen viel Erfolg.

Veranstalter: Höhenangst
Veranstaltungsseite: Ground Low Austria

Gegend Abend dann kam erst so richtig die erste gemütliche Stimmung auf, der Regen verzog sich langsam und hinterließ eine Wolke voll mit Hoffnung auf gutes Wetter für den Event-Tag.