01_EVENT

Ground Low Austria

24. Juni 2023
02_LOCATION

Ninaus Club Sportfischen

Groß St. Florian // Steiermark
03_PHOTOGRAPH

Tuned1

04_DETAILS

Der große Tag fürs Event. Das Wetter hat gehalten, der Boden war zwar an manchen Stellen noch etwas mürbe durch den Starkregen am Tag davor, doch jeder Besucher fand seinen Platz und konnte sein Auto präsentieren. Zum Glück brennte die Sonne nicht wie verrückt herunter und so konnte man einen gemütlichen Tag zusammen mit Freunden genießen. Sehr viele wunderschöne Fahrzeuge haben die wirklich außergewöhnliche Location perfekt ausgefüllt. Essen war lecker und den ganzen Tag über spielte der DJ richtig gute Musik. Last but not least gab es ein langes ausgiebiges Feuerwerk und alle waren massiv begeistert. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr. Weitere Alben von anderen Fotografen folgen.

Veranstalter: Höhenangst
Veranstaltungsseite: Ground Low Austria