Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Motornights | Wien

3. Juni 2022 @ 18:00 bis 23:59

Kostenlos

Die „motornights“ finden in den Sommermonaten Mai – September jeweils am ersten Freitag im Monat ab 18:00 uhr statt.

Die „motornights“ sind sozusagen der „Clubabend“ der Friends of „Motornights“, wo Freunde alten, schnellen und raren Blechs einmal im Monat zusammenkommen und einen ruhigen, netten Abend unter Gleichgesinnten verbringen.

Ab dem ersten Freitag im Oktober 2018, heißt es „Motornights“ NEU !
Nun in Wien Freudenau, direkt hinter dem Lusthaus -> Treffpunkt GÖSSER BIERINSEL.
Die GÖSSER BIERINSEL ist ein nettes und traditionsreiches alt-wiener Wirtshaus mit großem Gastgarten und sehr guter Hausmannskost alacarte. Aber auch Würstel vom Grill und kühle Getränke in Selbstbedienung gibt es für uns!
Die GÖSSER BIERINSEL somit als neuer Treffpunkt, wo wir uns zum monatlichen Stelldichein treffen, zum Freunde treffen, Fachsimpeln, Auto schauen und um einfach den Abend mit dem gemeinsamen Hobby zu genießen. Direkt dahinter im Waldparkplatz und auch rundum an den angrenzenden Uufahrtsstraßen, auch rund ums Lusthaus, ist platz genug für unser geliebtes rares Blech, wo wir parken können.

Anm.: in diesem Bereich ist keine Kurzparkzone! Wir freuen uns schon sehr auf die Saison 2022 und auf euer zahlreiches kommen!
Wichtig: Nachdem wir unmittelbar neben den Pferdestallungen parken, bitten wir alle darum, so wie wir es bisher auch immer gewohnt waren, um einen ruhigen Verlauf des gemeinsamen Abends ! Danke euch!

UScars – oldtimer – youngtimer – classics – sportscars – customs & bikes -> are welcome

Mehr Informationen auf der Veranstalterseite!

Details

Datum:
3. Juni 2022
Zeit:
18:00 bis 23:59
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
, , , , , , , , , ,
Webseite:
https://www.motornights.at

Veranstaltungsort

Gösser Bierinsel
Rennbahnstraße 65
Freudenau, Wien 1020 Österreich
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Motornights
Telefon
+436765404908
E-Mail
info@motornights.at
Veranstalter-Website anzeigen