01_EVENT

DMEC Round 2

19. Juni 2022
02_LOCATION

PS Racingcenter

Greinbach // Steiermark
03_PHOTOGRAPH

Tuned1

04_DETAILS

Wieder einmal war in Greinbach der Ausnahmezustand ausgerufen und Europas Drift-Elite traf sich zur Driftmasters GP – Round 2 – Austria im PS Racingcenter wo die wahrscheinlich besten Drifter der Welt aufeinander trafen. Internationale Größen wie James Deane, Conor und Jack Shanahan, Piotr Wiecek, Adam Zalewski und viele weitere waren vertreten. Aber auch österreichische Größen wie Clemens Kauderer, Franz Kuncic und Daniel „Brandy“ Brandner waren mit dabei. Übertragen wurde wie üblich von RedBullTV und das PS Racingcenter war absolut ausverkauft.

Veranstalter: Drift Masters European Championship

Wir gratulieren allen Fahrern zu diesem erfolgreichen Wochenende. Platz 1 – Conor SHANAHAN, Platz 2 – Piotr WIECEK und Platz 3 – Adam ZALEWSKI
Die immer aktuelle Rangliste findet ihr hier: https://www.driftmasters.gp/standings/

Und wer noch nicht genug hat, hier gibts noch über 200 weitere Bilder aus Greinbach!