Ein paar Impressionen vom diesjährigen, nicht mehr vorhandenem, Wörthersee Treffen. Wie erwartet trafen sich rund um den See etliche VW&Audi Freunde zu einem Plausch. Trotzdem spürte man eine recht große und positive Markenoffenheit. Brian hat euch ein paar coole Bilder zusammengestellt, damit ihr eine kleine Übersicht habt.
Veranstalter: nicht mehr vorhanden 😉
























































































































