01_EVENT

JAPSPEC6

09. September 2023
02_LOCATION

PS Racingcenter Greinbach

Greinbach // Steiermark
03_PHOTOGRAPH

Gr8Ride Automotive

04_DETAILS

Zum sechsten Mal in Folge fand das JapSpec-Event im PS Racingcenter Greinbach statt und wie üblich versammelten sich die Teilnehmer bei perfektem Wetter neben der altbekannten Rennstrecke in der Nähe von Hartberg. Das Treffen war fast überfüllt, da Enthusiasten aus ganz Österreich und den benachbarten Ländern angereist waren, um ihre japanischen Fahrzeuge vorzuführen. Vom Oldtimer bis zum beinahe fabrikneuen Modell war alles vertreten, und die Vielfalt der Marken und Modelle war beeindruckend wie immer.

Gleichzeitig fand auf der Rennstrecke ein Trackday statt, bei dem nicht nur das Zuschauen, sondern auch das eigene Auto auf die Strecke gebracht werden konnte.

Wie immer mit dabei war Sascha aka Gr8ride und versorgt euch mit wunderschönen Bildern des Events!

Veranstalter: JapSpec / Tuned
Trackday: PS Racingcenter Greinbach