01_EVENT

JAPSPEC6

09. September 2023
02_LOCATION

PS Racingcenter Greinbach

Greinbach // Steiermark
03_PHOTOGRAPH

Lukas

04_DETAILS

Zum 6. Mal startete das JapSpec im PS Racingcenter Greinbach und wie gewohnt traf man sich bei perfektem Wetter neben der altbekannten Rennstrecke in der Nähe von Hartberg. Das Treffen platzte fast aus allen Nähten, aus ganz Österreich und auch den umliegenden Ländern kamen Besucher und zeigten ihre japanischen Fahrzeuge dem Publikum. vom Oldtimer bis hin zum quasi Neuwagen war alles dabei. Tuning, Original, Import.. die Marken- und Modellvielfalt war einfach wieder einmal wunderbar.

Auf der Rennstrecke fand derweilen ein Trackday statt, wo man nicht nur zuschauen konnte, sondern auch sein eigenes Auto auspacken und auf die Strecke raus bringen konnte.

Voll motiviert war auch Lukas, der nicht nur beim Team JapSpec dabei war, sondern nebenbei euch noch richtig coole Bilder vom Event machte. Abends, nachdem der Rennbetrieb eingestellt wurde, überströmten die Fotografen und Fahrzeuge dann wie immer die Rennstrecke um noch ein paar coole Bilder oder Videos zu machen. Mit dabei war auch Lukas.

Veranstalter: JapSpec / Tuned
Trackday: PS Racingcenter Greinbach