01_EVENT

Grill & Chill

23. September 2023
02_LOCATION

Restaurant Die Hexn-Stubn

Blaindorf // Steiermark
03_PHOTOGRAPH

Tiefpunkt Official

04_DETAILS

Das Restaurant, das für seine leckeren Speisen bekannt ist, veranstaltete zum ersten Mal „Die Hexenstubn“ das grill & chill mit Tuning und PS.

Gemeinsam konnten wir ein einzigartiges Treffen veranstalten, das in dieser Form noch nicht stattgefunden hatte.

Der Grund für dieses Treffen war, dass bei den meisten Car-Tuning-Meetings das kulinarische Erlebnis oft zu kurz kam, und Schnitzelsemmel und Langos bereits überrepräsentiert waren.

Gemeinsam mit der Familie Wachmann von der Hexenstube in Blaindorf / STMK hatte DeepButter ein Treffen organisiert, bei dem es ein „All you can Eat“ Grillbuffet gab. Von Burgern über Steaks bis hin zu gebratenem Gemüse und gegrillten Calamari gab es für keinen Magen einen Grund zu knurren.

Nach dem Essen wurde ein ein Rahmenprogramm vorbereitet, das von der Lautstärkenmessung der Tuning-Boliden über einen Show & Shine-Wettbewerb bis zur Bewertung des ältesten auf dem Treffen anwesenden Autos reichte.

Veranstalter: Die Hexn-Stubn