Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Nippon Classics | Heiligenkreuz am Waasen

18. Juni @ 10:00 bis 18:00

Kostenlos

Das Nippon Classics 2022 am 18.Juni von 10h bis 18h steht unter dem Motto „Keep it simple“. Es wird ein Treffen ohne Schnickschnack und Firlefanz, Pokalen oder Programmpunkten, es gibt keine Rate- und Trinkspiele und auch keine Rätselrallye. Somit bleibt uns Zeit, die klassischen japanischen Fahrzeuge ganz in das Rampenlicht zu rücken. Wir haben einen ganzen Tag Zeit zum Reden, fachsimpeln, den Tag zwanglos mit Freunden verbringen, die gleich ticken wie wir.

Bringt ein wenig Zeit mit, um diesen einmaligen Tag im Jahr mit uns zu zelebrieren und die Liebe zu klassischen Fahrzeugen aus Fernost zu feiern.
Hinter dem Treffen steht das Alltagsklassiker-Team, bestehend aus Anja Mayrwöger und Michael Tieber und einige fleißige helfende Händen. Wir freuen uns auf einige entspannende Stunden mit Dir bei angeregten Gesprächen, Schmäh führen, Fachsimpeleien und viele der altbekannten Nipponklassiker-Piloten wiederzusehen und neue kennenzulernen.

Details

Datum:
18. Juni
Zeit:
10:00 bis 18:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
, , , , ,
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , , , ,
Webseite:
https://www.nipponclassics.at/

Veranstalter

Alltagsklassiker
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

LippizanerFranzl
Bärndorf 8
Heiligenkreuz am Waasen, Steiermark 8081
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen