Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Grill & Chill | Blaindorf

23. September 2023

Zum ersten Mal veranstaltete das Restaurant, welches für leckere Speisen bekannt ist, “Die Hexenstubn” das grill & chill mit Tuning und PS.

Gemeinsam konnten wir ein einzigartiges Treffen veranstalten, welches so in der Form noch nicht gegeben hat.

Grund für dieses Treffen: Bei den meisten Car-Tuning-Meets kommt die kulinarische Freude viel zu kurz und Schnitzelsemmel und Langos standen uns schon an.

Gemeinsam mit der Fam. Wachmann von der Hexenstube in Blaindorf / STMK stellten wir ein Treffen auf die Beine, bei dem es ein “All you can Eat” Grill Buffet gab. Von Burger, über Steaks, gebratenem Gemüse bis hin zu gegrillten Calamaris gab es für keinen Magen einen Grund zu knurren.

Nach dem Essen sorgten wir für ein Rahmenprogramm von der Lautstärken-Messung der Tuning-Boliden, einem Show & Shine Bewerb und der Bewertung des ältesten anwesenden Autos am Treffen.

Weiters sorgten wir mit einem Schätzspiel, wie viele Bierkapseln in einem Glasbehälter sind, für die Erheiterung der Gemüter. Dabei gab es tolle Preise zu gewinnen, die von unseren Sponsoren BP Tuning, Autoaufbereitung Tauss, Die Hexenstubn und ST Carparts zur Verfügung gestellt wurden.

Zum Schluss gab es eine After-Show Party und der Fotograph “Tiefpunkt Photography” zauberte den Besitzern mit seinen professionellen Fotos der Schmuckstücke ein Lächeln ins Gesicht. Diese Fotos wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Unser Dank geht an die Fam. Wachmann der Hexenstube, allen Nachbarn und Anrainern für die Gastfreundschaft, sowie unseren Sponsoren und allen Beteiligten und natürlich allen Besuchern, die trotz des nassen Wetters ihre gewachsten Tuning- und Oldtimer-Geräte aus der Garage holten, um uns zu besuchen.

Details

Datum:
23. September 2023
Veranstaltungskategorien:
, , , , ,
Webseite:
https://www.deepbutter.at/grill-chill-by-die-hexenstubn/

Veranstaltungsort

Restaurant Die Hexn-Stubn
Blaindorf 18
Blaindorf, Steiermark 8265 Österreich
Google Karte anzeigen

Veranstalter

DeepButter
Veranstalter-Website anzeigen